#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall mit starkem Blutverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall mit starkem Blutverlust

    Schon seit 6 jahren habe ich Probleme mit meinem Magen und muss fast jeeden Monat in eine andere Klinik,weil die Ursache nicht gefunden wird.
    Immer wieder stellen sie neue Erkrankungen fest,Nahrungsmittelintolleranzen,eine zu schnelle Dünndarmpassage,Autoimmune-Schilddrüsenerkrankung,chronische Magenschleimhautenzündung,normozytäre Eisenmangelanämie,schweres Astma,Endometriose und helles, sowie okkultes Blut im Stuhl sind bisher festgestellt worden.

    Spiegelungen sind schon des öfteren erfolgt, auch Rheuma ist ausgeschlossen worden.


    Vielleicht habt ihr ja eine Idee was es sein könnte

Lädt...
X