#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magendarm - angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magendarm - angst

    Hallo!

    Ich habe jetzt kein extra bereich dafür gefunden. Hoffe es ist in Ordnung, dass mein Thema hier ist.

    Und zwar, ich habe Panisch angst vor einer Magendarm-Grippe. Hängt damit zusammen, dass ich das übergeben so oft nicht aushalte.Mein ganzer Körper geht dann quasi in eine Art Schockzustand. Jetzt ist eine gute Freundin von mir an der Magen-Darm Grippe erkrankt, letzte woche Montag hat sie sich wohl angesteckt bei ihrem Babysitterkind und Dienstag Nacht ging es los. Das letzte mal hat sie sich Freitags übergeben .. und heute ( Montag) war sie wieder in der Schule. Ist sie noch ansteckend?! Sie hat mir heute einen Fleck im Gesicht weggewischt (wange) und jetzt habe ich wieder totale Panik, dass etwas übertragen würde. Ich habe angst, wegen der Pille ( weil der Sex vor einer MagenDarm Grippe schon auf eine Schwangerschaft hinauslaufen kann) und ich jetzt am Wochenende von morgens bis abends unterwegs bin. Wie hoch ist die Chance das ich mich angesteckt habe?
    Besteht eine übertragung des Viruses auch durch die Luft? Wenn man einfach nur neben der Person sitzt?

    Ich hoffe sie können mir helfen! Danke
    Liebe Grüße

Lädt...
X