#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

impfung gegen Schweinegrippe? JA o. NEIN?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • impfung gegen Schweinegrippe? JA o. NEIN?

    Hallo,
    und zwar hätte ich eine Frage :
    ich bin 18 Jahre und gehe noch zur Schule
    meine eltern wollen dass ich mich gegen schweinegrippe impfen lassen bzw ratn es mir..
    ich weiß nun nicht ob ich es machen soll..
    ich habe auch schon in meinem freundes kreis rumgefragt im internet geguggt und ich muss sagen ich werde nicht so ganz schlau..
    die einen sagen :
    nebenwirkungen sind total harmlos, wie bei normaler impfung ( und wenn schlimmer nur ca 2 tage), die anderen sagen impfungen können sehr schlimme nebenwirkungen herviorrufen( bishin zum tod oder lähmung
    ich weiß jetzt langsam gar nicht mehr was ich machen soll..
    bin niormaler weise auch ncith der menschd er schnell krank wird, aber das risikio krank zu werden will ich nicht eingehen.. anderer seits habe ich angst dass es mir durch die imofung auch schlecht geht und das kann ich wegen shculstress zur zeit auch nciht lang " auf mich nehmen"
    was meint ihr ... soll man sich imofen lssen odernicht?
    viele dank für eure tipps!!
    lg
    meli


  • Re: impfung gegen Schweinegrippe? JA o. NEIN?


    Die Frage kann dir keiner beantworten, denn nur du alleine kannst bestimmen, ob du dich impfen lassen sollst oder nicht.

    Kommentar


    • Re: impfung gegen Schweinegrippe? JA o. NEIN?


      mein arzt sagte auch das müsste ich selbst entscheiden,aber er meinte auch er sähe es nicht als unbedingt notwendig an und die Hysterie völlig übertrieben, wenn man keine schwere beeinträchtigung hat die das immunsystem stark schwächt...dabei bin ich Diabetiker(allerdings gut eingestellter).Er meint manche Bestandteile des Impfstoffes würden ihn sehr stören,und man müsse ja nich unbedingt einer der ersten sein an denen man ihn austestet...das hat mich überzeugt!

      Hoffe konnte dir etwas helfen...

      Kommentar


      • Re: impfung gegen Schweinegrippe? JA o. NEIN?


        Das Ansteckungsrisiko ist extrem gering, wenn du dich dennoch impfen lassen willst, dann verschiebe es doch auf die Weihnachtsferien, damit du keine Schulprobleme hast.

        Kommentar



        • Re: impfung gegen Schweinegrippe? JA o. NEIN?


          Hallo!!
          Ich muss dir sagen ich wurde geimpft, ich musste aber wegen der arbeit.
          Aber es war überhaubt nicht schlimm bei uns (23 leute) war bei keinem auch nu irgendeine form von nebenwirkung zu beobachten, und der stich hat überhaubt nicht weh getan (aber gut das ist arztabhängig) Ich bereue es nicht weil sollte diese krankheit noch schlimmer ausbrechen kann nicht die gsamte bevölkerung damit geimpft werden und dan bin ich froh weil ich bestimmt eine der ersten wäre die damit angesteckt werden würde (medizinischer beruf) Aber natürlich musst du das selber wissen

          Kommentar

          Lädt...
          X