#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hohen Entzündungswert im Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hohen Entzündungswert im Blut

    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage:

    ich habe vor kurzem eine Nierenentzündung gehabt, bzw. sagte mir der Arzt, es sei eher der Rücken, der Probleme macht. Es wurde jedoch Blut im Urin nach gewiesen.
    Somit ahbe ich vom Arzt für 5 Tage eine Antibiotikum bekommen.
    Einen Tag später, hat mir der Arzt nochmals Blut abgenommen.
    Es wurde dann ein sehr hoher Entzündungswert fest gestellt. Ich erzaählte dem Arzt dann auch noch, dass ich häufig einen sehr starken Würkreiz bekomme, dieser aber nicht vom Magen ausgeht, sondern eher vom Rachen!
    Der Arzt empfiehl mir gleich eine Magenspiegelung zu machen, auch Aufgrund der Entzündungswerte.

    Frage mich im Nachhinein:

    Hat er vergessen, dass ich eine Nierenentzündung hatte (die Besprechung der blutwerte war eine Woche nach der Diagnose "Nierenentzündung")

    woher können diese würgreitze kommen (schwanger bin ich nicht ), habe ich schon untersuchen lassen) muss dazu sagen, dass ich diese jetzt bestimmt schon 4 Wochen lang habe!


  • Re: hohen Entzündungswert im Blut


    hi mia,

    woher der würgereiz kommt kann dir hier sicher niemand sagen.

    ich denke schon auch dass du eine nierenentzündung gehabt hast. die schmerzen in den nieren sind oft nicht mit den rückenschmerzen auseinander zu halten.

    wenn du jetzt immer noch hohe entzündungswerte hast hat vielleicht das antibiotikum nicht gegriffen oder die behandlung war zu kurz?.

    meiner meinung nach hat der würgereiz nichts damit zu tun. leidest du denn auch unter übelkeit?

    Kommentar


    • Re: hohen Entzündungswert im Blut


      hallo,

      danke für deine schnelle Antwort. Also mein Arzt meinte, dieser Würgereitz könnte eine ...syndrom sein. Den genauen Namen weiss ich nicht mehr! Wie gesagt ich muss öfter am Tag stark Würgen (na ja was heisst öfter manchmal musste ich den ganzen Tag nicht würgen, manchmal sind die Reitze viermal am Tag da)

      Und mir ist auch nicht schlecht dabei, bzw. ich sehe irgendwas, was mich Ekelt!

      Was ich nur ziemlich zweifelhaft finde, dass der Arzt diese Entzündungswerte nicht in Verbindung mit der Nierenentzündung gebracht hat. Oder können bei einer Nierenentzündung keine SOO HOHE Entzündungswerte auftreten?

      Kommentar

      Lädt...
      X