#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfung gegen Schweinegrippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfung gegen Schweinegrippe

    Ich bin zur Zeit mit der Schweinegrippe infiziert. Nun haben mir die Ärzte gesagt, ich solle mich danach unbedingt impfen lassen, da es verschiedene Stämme gibt und eine weitere Infektion mit einem anderen Stamm nicht gut für mich wäre.
    Daher meine Frage: Ist das so, oder bin ich nun mehr oder weniger Immun dagegen?
    Wenn ja, wie lange sollte ich mit der Impfung warten nach meiner jetzigen Infektion?

    Vielen Dank an Euch.


  • Re: Impfung gegen Schweinegrippe


    ich weiß nicht ob du dich trotz durchgemachter schweinegrippe noch zusätzlich impfen lassen solltest.

    die meinungen zur impfung sind in den medien sehr konträr. ich lass mich vorerst nicht impfen.

    ich lasse mich seit jahren gegen die saisonale grippe impfen. das reicht mir.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X