#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herz "springt über"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herz "springt über"

    hallo,

    ich beobachte schon seit einiger zeit (und in den letzten tagen häufiger), dass mein herz beim schlagen plötzlich "überspringt", anders kann ich es nicht beschreiben.
    vielleicht weiss jemand, was das ist?
    bitte nur ernstgemeinte antworten, langsam mache ich mir nämlich ein wenig sorgen.
    danke!


  • Re: herz "springt über"


    Hi
    Geh zum Hausarzt , und lass ein EKG anfertigen .
    Dann kann man sagen ob es etwas Ernstes ist , oder das normale
    stolpern , daß jeder schon mal hat .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: herz "springt über"


      Lass deine Schilddrüse untersuchen. Ich hatte das auch. Bei mir kam es davon, das ich zu lange Jodtabletten genommen habe und eine Jod-Überdosierung hatte.

      Du könntest eine Schilddrüsen-Überfunktion haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X