#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist mit meinem körper los? hab angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist mit meinem körper los? hab angst

    hallo
    erstmal zu meiner person ich bin 29jahre männlich und ca80kg

    seit mehreren jahren hatte ich probleme mit dem magen (sodbrennen usw)
    dann war nach einer weile wieder ruhe.. so n halbes jahr
    jetzt kamen die beschwerden wieder in form von
    aufgeblähter bauch schwindel trockener mund übelkeit
    kreislaufprobleme...
    war darauf beim arzt der mir sagte ich solle besser essen und mehr trinken...
    was ich gemacht hab...
    doch es ging weiter die beschwerden kamen immer öfter und die kreislaufprobleme beherschen meinen alltag...
    vor einer woche hatte ich solch ein herzrasen das ich dachte ich bekomm ne herzattacke und rief den notarzt..
    kam an den tropf und dann war auch wieder alles gut...

    mein blut wurde untersucht und festgestellt das mein billi rubin wert zu hoch ist über 2.
    und mir etwas kalium u natrium fehlt

    ultraschall konnte wegen meteorismuss nicht gemacht werden..

    bei allem andern bin ich überal gut in der mitte...

    zu dem hab ich seit diesem tag dunklen urin und gelber stuhl...
    aber meine haut ist nicht gelb und meine augen sind es auch nicht
    zudem verspür ich was unter meiner rechten rippe es ist nicht wirklich ein schmerz aber seltsam und unangenehm
    es zieht in meine rechte rückenhälfte...

    anfangs dachten wir es wäre ein magengeschwür da hatte ich diese gallenanzeichen noch garnicht..
    doch seit paar tagen hab ich nun das und mein magenproblem ist dafür irgendwie weg das ich jahrelang hatte..

    jetzt sitz ich hier und mir gehts von tag zu tag übler
    kann nicht mehr tief einatmen hab kreislaufprobleme
    meine magenspieglung ist in 1er woche fr. 13.

    ich bin echt am verzweifeln ich hab einfach nur angst..
    es ist schlimm nicht zu wissen was der körper mit einem macht


  • Re: was ist mit meinem körper los? hab angst


    Hi
    Warte erstmal den Termin ab .Überprüfe deine Ernährung , und gelber dunkler Urin kann auch vom wenigen trinken kommen .
    Also mach dich nicht verrückt .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: was ist mit meinem körper los? hab angst


      Hallo,

      Zur Sicherheit könntest Du noch Deine Nierenwerte überprüfen lassen.

      Viele Grüße,
      Braunauge

      Kommentar


      • Re: was ist mit meinem körper los? hab angst


        hi francy,

        denke dein arzt sollte noch einen ultraschall des bauches machen.

        niedriges kalium kann auch herzrasen machen.

        sind denn deine leberwerte auch bestimmt worden? wie viel trinkst du denn so am tag?

        Kommentar


        Lädt...
        X