#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie oft stuhlgang normal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie oft stuhlgang normal

    hallo,

    wie oft ist es normal einen stuhlgang zu haben?



    weil manchmal muss ich sogar 3 mal zur toilette, aber ich muss dazu sagen, dass ich hylak forte tropfen nehmen (3 mal täglich) für das aufbauen der darmflora, weil ich ein ein paar wochen (ca. 3-4) einen darminfekt hatte!

    kann es sein, dass diese tropfen die verdauung so beeinflussen?

    natürlich wird es auch drauf ankommen, wieviel man gegessen hat oder?

    danke für eure meinungen!


  • Re: wie oft stuhlgang normal


    hi sumy,

    sind dir die tropfen vom arzt verordnet? wenn ja frag ihn wegen deiner häufigen stuhlgängen.

    wenn nein dann lass die tropfen einfach mal weg. vielleicht reguliert sich das dann alles wieder.

    um die darmflora auf zu bauen kannst du auch joghurt essen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X