#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden

    Guten Tag!

    Ich hab folgendes Problem: Seit Jahren geht es mir immer mal wieder sehr schlecht. Ich habe Schlafstörungen, lustlosigkeit bin immerzu nachdenklich und zerbreche mir über alles und jeden den Kopf. Auch bin ich pessimistisch in den meisten Fällen. Letztes Jahr hatte ich Pfeiffisches Drüsenfieber (was aber bei einem Bluttest diesesn Jahres erst festgestellt worden ist, keine Ahnung wie sowas geht...) Ich rede dann immer wieder mit Leuten meines Vertrauens und dann geht es mir kurze Zeit besser aber nach einiger Zeit treten die gleichen Symptome/Probleme auf. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren und bin und wirke auch auf andere abwesend... nun sagte überlege ich auf rat meiner freundin zum pfarrer zu gehen und mal darüber zu sprechen oder haltet ihr das für eine schlechte idee und ich sollte lieber gleich zu einem Arzt??? Was mich am meisten stört ist halt die Sache das ich überhaupt nicht weiss warum mir das so geht... Ich denke wenn ich nen grund hätte so traurig usw zu sein würde es mir auch leicht fallen mich mit dem Problem auseinander zu setzen aber iwie hab ich das Gefühl Hilflos zu sein in meiner jetzigen Situation...

    Ich hoffe der eine oder andere kann mir einen Rat geben...

    Vielen Dank schon einmal!

    Liebe Grüße


  • Re: Beschwerden


    Hi
    Ich denke der Pfarrer kann dir da wenig helfen .
    Für mich klingt das nach einer Depression .Die sollte in fachmännische Hände .Was sagt denn dein Hausarzt dazu ?
    Das wäre erstmal der erste Ansprechpartner .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Beschwerden


      bis jetzt war ich noch nicht beim arzt. wenn das depressionen sind (kenn micdh halt net aus) "reichen" da keine gespräche mit einem pfarrer? oder braucht man einen psychater bzw medizin?

      Kommentar


      • Re: Beschwerden


        hi chrisch,

        ich vermute auch dass du eher eine depression hast. da solltest du unbedingt zum facharzt gehen.

        wenn du sehr religiös bist kannst du natürlich auch mit dem pfarrer sprechen über deine probleme. nur sollte der pfarrer den psychiater nicht ersetzen.

        gruß

        wusselinchen

        Kommentar


        Lädt...
        X