#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akupressur bei Migräne?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akupressur bei Migräne?!

    Hallo zusammen,

    ich habe oft Migräne.

    Jetzt habe ich gehört, dass wohl Akupressur sehr hilfreich dagegen sein kann, welche man auch selbst erlernen und anwenden kann, sodass man keine Migränetabletten benötigt.

    Wie funktioniert eine solche Akupressur spezielle bei Migräne? Wo muss ich wie drücken, damit die Beschwerden nachlassen/verschwinden?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße


  • Re: Akupressur bei Migräne?!


    hi der müde lukas,

    du solltest dich mit deinen fragen an deinen hausarzt wenden. ich glaube nicht dass dir hier vermittelt werden kann welche punkte du drücken musst um deine migräne zu lindern.

    dein hausarzt kann dich auch an einen entsprechenden facharzt überweisen.

    viel erfolg bei deinen bemühungen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X