• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußpilz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußpilz

    Hallo,

    wer kennt sich mit Fußpilz aus?

    Wie macht sich diese Krankheit bemerkbar?

    Was kann man dagegen unternehmen?


    Danke für viel Information

  • Re: Fußpilz


    hi hunde1,

    fußpilz macht sich hauptsächlich durch juckreiz und gerötete haut bemerkbar. er sitzt meinst in den zehenzwischenräumen. lass einen arzt drauf schauen wenn du beschwerden hast.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Fußpilz


      Also wenn es 24 Stunden am Tag Juckt, besorge dir mal FuPi Fußpilz Creme und FuPi Ex Spray den Fuß täglich 2x ein cremen mindestens 3 Wochen lang.
      Deine Schuhe,Bett Teppichboden mit dem Spray besprühen mindestens 4 mal, alles was du kochen kannst koche dan musstest du ihn loswerden.
      Ansonsten immer deine Füße gut trocken machen nach Bad Sauna, umkleide Sport Besuch und mit FuPi Ex einsprühen.

      Kommentar


      • Re: Fußpilz


        Vor ein paar Monaten hatte ich an beiden Füßen ziemlich schlimmen Fußpilz - und es war wirklich unangenehm. Zum Glück habe ich beim googlen im Internet den Hinweis auf Zederna Einlegesohlen aus Zedernholz gefunden. Hörte sich recht komisch an, aber es gab eine Geld zurück Garantie. Nun hatte ich die Wahl: entweder weiter schmieren und die Nerven verlieren, oder die Wundersohle ausprobieren... Ich habs probiert und nicht eine Sekunde bereut. Die Zederna Sohlen sind spitze. Die Wirkung ist rein natürlich, denn Zedernbäume haben nie Pilzbefall. So macht man sich diese Eigenschaft zu Nutze und läßt auch Fußpilz nachhaltig verschwinden.

        Kommentar



        • Re: Fußpilz


          Gegen Fußpilz kann ich Sohlen aus Zedernholz empfehlen. Die haben mir dauerhaft gegen den Fußpliz geholfen. Die Sohlen kaufe ich immer bei Zederna.

          Kommentar