#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hüftdysplasie im Alter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hüftdysplasie im Alter

    Hallo an Alle!

    ich bin 32 Jahre alt und letztes Jahr wurde mir eine Hüftdysplasie festgestellt, da ich ständig Schmerzen an den oberen Hüftenbereich hatte, die nach vorne gestrahlt haben. Mein Orthopäde hat von meiner Hüfte (Rechts) Röntgenbilder gemacht und hat mir deutlich gezeigt, dass es sich um diese Dysplasie handelt.
    Ich bin verzweifelt, weil ich habe Taichi und Yoga damals gemacht und wegen der Schmerzen musste ich aufhören. Aber ich habe schmerzen manchmal auch nachts, beim sitzen, liegen, fahrradfahren, gehen...Schwere Taschen zu tragen ist bei mir jetzt verboten: sobald ich etwas trage geht der Schmerz wieder los...

    Hatte einige physiotherapiesitzungen gemacht, mit massagen und ein bisschen Krankengymnastik, aber für eine weile hat es geholfen. danach konnte ich sowieso kein Sport treiben. Nun möchte ich dieses Gefühl, 90 Jahre alt zu sein, vergessen und frage Euch, ob jemand mir gute orthopäden, Ostheopathen usw. empfehlen kann, die sich in Berlin befinden und ob es überhaupt die möglichkeit besteht, endlich noch mal schmerzlosen Sport zu treiben!

    Danke Euch allen für die Unterstützung!

    kiccolotta


  • Re: Hüftdysplasie im Alter


    Hi
    Leider nein . Aber ein Osteopath ist eine gute Idee .

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X