#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zunge

    hallo und guten morgen,

    vielleicht hat jemand eine idee, ich hab so eine komischen weissen zungenbelag eher am hinteren der zunge, mir ist schon aufgefallen, weil ich immer warem tee trinke und wo der tee mit der zunge in berührung kommt ist dieser belag nicht.

    man liest ja alles mögliche, wie z.b. gastritis oder sogar darmpilz

    ich hab jetzt mal probiert mit einen löffel, das zu beseigt und es geht etwas weg, aba dann sind so rote punkte ganz hinten, vielleicht vom heißen tee?

    grüße sumy


  • Re: zunge


    Hi,

    lies doch mal einfach hier auf dem Portal unter Zungenbelag nach. Das Wort ist ja auch verlinkt in deinem Beitrag. Für so einen Belag gibt es verschiedene mögliche Ursachen. Wenn du sicher wissen willst, was das ist, musst du deine Zunge vermutlich schon einem Arzt vorstellen, denke ich ... So ohne weiteres kann dir das hier im Forum vermutlich keiner sicher sagen, was das ist.

    LG, caro

    Kommentar


    • Re: zunge


      hi summy,

      rauchst du denn?

      wusselinchen

      Kommentar

      Lädt...
      X