#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

delle am kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • delle am kopf

    Hallo
    Mir ist vor kurzem aufgefallen das ich dellen am kopf habe,weiss nicht ob es schon aus der kindheit ist,ist mir nur jetzt erst aufgefallen.Kann eine Delle sich jetzt noch bilden also kann sie neu sein,und worauf kann das hinweisen?Manchmal habe ich an den stellen auch etwas schmerzen wenn ich dran drücke aber habe eh im mom empfindliche kopfhaut wegen Haarausfall usw.


  • Re: delle am kopf


    hi jasmin,

    vielleicht solltest du mal mit deinem hausarzt über die "dellen" am kopf reden? hier kann man schlecht was dazu sagen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X