#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 13 Tagen starke Verstopfungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 13 Tagen starke Verstopfungen

    Hallo,
    habe seit 13 Tagen Verstopfungen. Am Freitag abend bin ich ins Krankenhaus, weil ich übel aus dem Mund gerochen habe! Die haben gemeint, das ich kurz davor war, meinen Kot zu erbrechen! Nachdem eine Röntgenaufnahme gemacht wurde, musste ich die Nacht über im Krankenhaus bleiben, weil der komplette Darm voll war! Habe dann einen Einlauf bekommen....es kam aber nicht wirklich viel raus, aber die Krämpfe haben aufgehört.


    Ich habe dann ein starkes Abführmittel mit nach Hause bekommen. Seit Samstag kam aber nicht mehr wirklich viel raus! Zu meinen Krämpfen, der Übelkeit und der Verstopfung sind jetzt starke Kopfschmerzen, Schwäche und Nierenschmerzen gekommen!


    Was könnte ich denn haben? Ein Darmverschluss ist es wohl nicht! Aber mir geht es immer schlechter....auch mit dem Kreislauf habe ich große Probleme! Meine Haut ist sehr schlecht und unrein geworden!


    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.


  • Re: seit 13 Tagen starke Verstopfungen


    hi lupina,

    was mit dir los ist kann nur ein arzt beurteilen der dich untersucht hat.

    ernährst du dich denn balaststoffreich, trinkst du auch genug? bewegung ist auch sehr wichtig für den darm.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: seit 13 Tagen starke Verstopfungen


      Sofort wieder zum Arzt oder in ein Krankenhaus (evtl. mal ein anders)! Das hört sich alles gar nicht gut und auch richtig gefährlich an!

      Kommentar

      Lädt...
      X