#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: Suche "Gleichgesinnte" bzw. Info

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Suche "Gleichgesinnte" bzw. Info

    Suche Normale Menschen mit vielseitigen Interessen. Schreiben, Wandern, Irgendwas, Bauen, oder Basteln, oder Freizeitunternehmungen


  • Re: Suche "Gleichgesinnte" bzw. Info


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Suche "Gleichgesinnte" bzw. Info


      Gut, das ist nun dein wunsch, aber...................... wo sollen die leute zu dir finden auf diesen planet?

      Kommentar


      • Re: Suche "Gleichgesinnte" bzw. Info


        ich weiß nicht welche Aussage interessanter ist die erste oder die zweite

        ()

        Kommentar



        • Re: Suche "Gleichgesinnte" bzw. Info


          ())) die dritte!

          Kommentar


          • Re: Suche "Gleichgesinnte" bzw. Info


            Hallo, ich finde es gut das du auf diesem Weg Leute suchst mit denen du was unternehmen kannst, oder dich einfach nur austauschen kannst.
            Die letzten Beiträge sind meiner Meinung nach ziemlich daneben und vieleicht auch etwas unterbelichtet mach dir nichts draus,es gibt sie halt überall Menschen mit wenig feingefühl und toleranz.
            Laß doch noch mal was von dir hören Mauerkralle!

            LG!

            Kommentar


            • Re: Suche "Gleichgesinnte" bzw. Info


              Warum ist man gleich unterbelichtet, wenn man lustig ist und ein bißchen Spaß macht in der Plauderecke.
              Ich finde, die Antwort von rin war mal wieder genau auf den Punkt getroffen...weil doch noch nicht einmal eine grobe Ortsangabe dabei stand.
              Ich fahre doch nicht zum basteln von München nach Hamburg()))

              Liebe Grüsse

              Daudi

              Kommentar



              • Re: Suche "Gleichgesinnte" bzw. Info


                Hallo Daudi,
                Ok, unterbelichtet ist vieleicht etwas übertieben, jedoch wenn jemand "Gleichgesinnte" sucht dann wird das einen Grund haben und das war der erste Beitrag den sie ins Forum gestellt hat danach kam kein Beitrag mehr weil sie sich vieleicht ein wenig verarscht gefühlt hat, sie wird wohl nichts mehr reinschreiben,und außerdem muß man ja nicht überall seinen Senf dazugeben und wenn dann vieleicht etwas netter gerade wenn jemand Leute kennen lernen möchte.

                Aber mein Beitrag war auch etwas übertrieben das stimmt schon.
                LG Falke

                Kommentar

                Lädt...
                X