#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Posttraumatische Belastungsstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Posttraumatische Belastungsstörung

    Hallo,
    ich leide seid Jahren an einer Posttraumatische Belastungsstörung, wurde im März retraumatisiert.

    Seit dem bin ich arbeitsunfähig, mir geht es gar nicht gut.

    Schlafstörung,Angst,Konzentrationsmangel, chronische Schmerzen, Tinitus u.s.w.

    Bin auch in Behandlung beim Neurologen und bekomme Medikamente.

    Habe eine Psycho-Therapie abgebrochen, da es nicht besser wurde und ich nicht wuste was der Therapeut von mir wollte. Mal sprachen wir von meiner Kindheit mal das ich mich meiner Angst stellen muss. Er sagte mir das ich meine Gefühle nicht zeige, aber ich habe keine mehr. Und das ich ein Pedimist Schwarzseher bin, aber das glaube ich nicht sonst hätte ich nicht gekämpft.
    Wie soll ich dann etwas zeigen, was ich nicht habe.

    Weiß nun noch nicht was ich weiter machen soll

Lädt...
X