#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke schmerzen trotz heilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke schmerzen trotz heilung

    Hallo,
    ich habe mich vor 2 wochen bei der arbeit an einem weinglas geschnitte.es zerbrach mir beim pollieren u ich bin mit der hand in die bruchsteile gestoßen.die schnittwunde ist genau am fingergelenk des zeigefingers.am nächsten tag war ich beim chirogen,weil ich so starke schmerzen hatte.der arzt sagte das weder sehnen noch muskeln verletzt sind.mir würde eine schiene angelegt u ein antibiotika verschrieben.das antibiotiker habe ich auf grund nebenwirkungen nach 3 tagen abgesetzt,die wunde ist bis jetzt sehr gut verheilt,aber ich habe wenn ich viel schreibe,oder am pc arbeite,starke schmerzen in der hand u kann den finger dann kaum beugen.kennt sich jem mit sowas aus?tetanus impfung hatte ich eine woche vor dem unfall bekommen.

Lädt...
X