#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare fast schwarzbraun gefärbt brauche hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare fast schwarzbraun gefärbt brauche hilfe

    Hallo,
    ich habe meine Haare heute selbst gefärbt!Sollte eigentlich mittelbraun werden ist aber total daneben gegangen!Hatte dann total dunkle Haare, einen totalen grünstich und noch hellere Stellen. War dann beim Frisur und die haben sie mir dann nochmal drüber gefärbt! Habe jetzt fast schwarzbraune Haare mit so einen roten touch! Bin damit aber total unzufrieden! Meine Haare sind viel zu dunkel.Gibt es eine Möglichkeit meine Haare ohne sie zu Färben heller zu machen?
    Würde mich über eine Antwort freuen!


  • Haare fast schwarzbraun gefärbt brauche hilfe


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Haare fast schwarzbraun gefärbt brauche hilfe


      meiner freundin ist was ähnliches passiert : wir haben die Haare auf "schokobraun" gefärbt, doch sie waren dann fast schwarz. Durch viel Sonnenbaden hat sich das aber wieder erlädigt --> entweder du "bleichst" die Haare in der Sonne, oder du lässt sie dir bleichen

      Kommentar

      Lädt...
      X