#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachname für 3. Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachname für 3. Kind

    Hallo Ihr,

    ich bekomme demnächst mein 3. Kind und habe von meinem zur Zeit Noch-Ehemann schon zwei Kinder. Das 3. Kind ist aber von einem anderen.
    Nun mein Problem: Wie wird das Kind mit Nachnamen heißen? Eigentlich nicht wie mein Noch-Ehemann, da es ja wohl während der Zeit des Getrenntlebens entstanden ist, aber nicht sein Kind ist.
    Kann mir jemand helfen, da mich das beschäftigt!

    Danke mit lieben Grüßen


  • Re: Nachname für 3. Kind


    Das Kind wird erst mal deinen Nachnamen (den Nachnamen der Mutter) bekommen.
    Also wird es heißen wie dein bald-Ex-Mann da du ja seinen Namen noch trägst.. Du kannst den Namen dann aber später ändern lassen, wenn du neu heiratest und selbst einen neuen Namen hast. (8))

    Kommentar

    Lädt...
    X