#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfeiffersches Drüsenfieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfeiffersches Drüsenfieber

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage.
    Ab wann ist Pfeiffersches Drüsenfieber im Blut nachweisbar und was brauch man da für Blutwerte?
    Mir geht es seit 4 Wochen extrem bescheiden, Halsschmerzen, mal Fieber, geschwollene Mandeln, Müdigkeit, geschwollene Lymphknoten.
    Ein großes Blutbild mit Differenzialblutbild wurde gemacht, alles okay.
    Drei verschiedene HNO Ärzte dachten da eher an eine Nebenwwirkung der Antibiotika die ich bekommen habe.
    Der vierte HNO erwähnte PDF. Aber eben die Blutwerte vor ca. einer Woche waren völlig okay.
    Das schlimmste ist die Müdigkeit.

Lädt...
X