#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Ohr; Panikattacke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Ohr; Panikattacke

    Hallo liebes Forum,
    allem Voraus erstaml die Tatsachen. Ich nehme seit 4 Jahren Falithrom (Blutverdünner) und leider seit über nen Jahr an Panikattacken, alles in Bezug auf Krankheit und Körper. Ich befinde mich seit kurzen in einer Therapie. Nun zum wesentlichen. Heute morgen war alles ok, ich bin ins Bad habe mir richtig das Gesicht gewaschen und auch abgetrocknet, danach schmeckte ich Blut im Mund. Ich spuckte aus, um zu sehen, wieviel. War ganz ganz wenig mit Speichel vermischt. Wußte aber nicht woher. Beim Ohrenputzen mit Stäbchen hatte ich trockenes Blut an der Watte, aber weniger als ein Tropfen. Ich hatte die letzte Woche viele Kopfschmerzen und immer bißl Druck auf Ohr. War gestern beim Hausarzt und er sagte, das sind Spannungskopfschmerzen. Ich habe momentan auch sehr viel um die Ohren und Schwiergigkeiten beruflich, wie privat. Nun ist das wieder ein moment, wo ich panisch werde, und das immer am WE...
    Ich war letztes Jahr beim HNO, weil ich da auch immer Druck auf den Ohren hatte, aber er meinte, das käme alles von Überarbeitung. Blutdruckplobleme hatte ich auch nie
    Und Nu ?


  • Re: Blut im Ohr; Panikattacke


    Hi,

    ich nehme mal an, dass Blut im Mund war eine Nebenwirkung von Falithrom. Denn als häufige Nebenwirkung ist dort Zahnfleischbluten angegeben.

    Und das Blut im Ohr... Hast du dich vielleicht versehentlich gekratzt im Ohr? Da es ja aber nicht weitergeblutet hat, brauchst du dir wahrscheinlich keine Sorgen zu machen.

    Wenn dich das trotzdem noch beschäftigt, würde ich mir an deiner Stelle eine zweite Meinung beim HNO einholen.

    Sollten solche Blutungen häufiger bei dir auftreten, würde ich das ganze auch mal mit dem Arzt besprechen, der dir den Blutverdünner verschrieben hat.

    LG und nicht so viel Sorgen machen, :-)
    caro

    Kommentar

    Lädt...
    X