#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhafter Schwankschwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhafter Schwankschwindel

    hallo ich leide seit 2003 an einem fast täglichem dauerhaftem schwindel. ein diffuser schwankschwindel kann das gar nicht so recht erklären. manchmal ist das beim laufen so heftig dass ich nicht mehr weiter gehen kann, manhcmal im sitzen oder dogar liegen. habe alle untersuchungen gemacht und es wurde nichts gefunden.

    ich bin seit jahren aber starker raucher und es ist eigentlich für mich nur noch die chance aufzuhören, was ich gerade versuche, dass sich dadurch der schwindel bessert. vielleicht sind es ja durchblutungsstörungen vom rauchen???

    kennt das jemand schwindel im zusammenhang mit rauchen??? oder allgemein so einen dauerhaften schwindel ohne richtige diagnose???

Lädt...
X