#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Informationen zu psychologischen Gutachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Informationen zu psychologischen Gutachten

    Hallo,

    ich denke das ist eigenlich nicht das richtige Forum aber ich hoffe das ich hier trotzdem ein paar Infos bezüglich meines Anliegens bekommen kann.

    Ich plane derzeit meinen Vornamen ändern zu lassen, da ich im Moment einen Neuanfang in meinem Leben wage und mich unbedingt von allem trennen will was mich an meine Vergangenheit erinnert. Meinen Namen habe ich schon immer gehasst und nun will ich diesen anhand dieses Neuanfangs endlich ablegen.

    Ich war nun beim Einwohnermeldeamt und die sagten mir das dies ohne vernünftigen Grund nicht geht (das war mir aber schon klar), aber das ich mit einem psychologischen Gutachten sehr gute Chancen hätte.

    Ich wüsste jetzt nun gerne wie ich ein psycholgisches Gutachten in bezug auf meinen Namen in Auftrag gebe bzw. wie ich jetzt vorgehen soll. Muss ich einen Termin bei einem beliebigen Psychologen machen?

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand diesbezüglich ein paar Informationen geben könnte.

    Vielen Dank im Vorraus.

    Grüße Sucre3000


  • Re: Informationen zu psychologischen Gutachten


    guten morgen sucre,

    ich denke du sprichst am besten mal mit deinem hausarzt. vielleicht kann er dir einen guten psychologen empfehlen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X