#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Malndelentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Malndelentzündung?

    Heyo ihr.

    Ich habe vor 4 Tagen leichte Halsschmerzen bekommen und vor 2 Tagen wurden diese dann stärker.Nun ist es extrem schlimm.Die Mandeln sind richtig dick geworden und alles im Mund hinten ist rot.Es brennt die ganze Zeit und besonders das schlucken ist die reine Qual.Sprechen fällt mir auch schwer.Habe schon Halsschmerztabletten genommen und viel Kamillentee getrunken,doch das hilft alles nichts.Nun habe ich die Befürchtung,dass es eine Mandelentzündung ist...
    Könnt ihr mir vielleicht sagen,was es sein könnte und was ich dagegen tun kann ?! ...

    Freu mich schon auf eure Antworten.

    Tigga


  • Re: Malndelentzündung?


    Das ist bestimmt eine Mandelentzündung.
    Da hilft nur, zum Arzt zu gehen - eventuell brauchst du ein Antibiotikum.

    Alles Gute

    christalll

    Kommentar


    • Re: Malndelentzündung?


      [quote christalll]Das ist bestimmt eine Mandelentzündung.
      Da hilft nur, zum Arzt zu gehen - eventuell brauchst du ein Antibiotikum.

      Alles Gute

      christalll[/quote]

      Hast du denn ne Ahnung welches ich da gebrauchen könnte ?!

      Kommentar


      • Re: Malndelentzündung?


        [quote HakkeTigga][quote christalll]Das ist bestimmt eine Mandelentzündung.
        Da hilft nur, zum Arzt zu gehen - eventuell brauchst du ein Antibiotikum.

        Alles Gute

        christalll[/quote]

        Hast du denn ne Ahnung welches ich da gebrauchen könnte ?![/quote]

        Hallo, das kann auch nur der Arzt entscheiden.

        Kommentar



        • Re: Malndelentzündung?


          [quote willi69][quote HakkeTigga][quote christalll]Das ist bestimmt eine Mandelentzündung.
          Da hilft nur, zum Arzt zu gehen - eventuell brauchst du ein Antibiotikum.

          Alles Gute

          christalll[/quote]

          Hast du denn ne Ahnung welches ich da gebrauchen könnte ?![/quote]

          Hallo, das kann auch nur der Arzt entscheiden.[/quote]

          naja aber es gibt auchg medikamente die nicht verschreibungsflichtig sind .. kennt ihr da welche ??!

          Kommentar


          • Re: Malndelentzündung?


            guten morgen,

            sicher gibt es nicht verschreibungspflichtige medikamente. aber so wie du deine beschwerden beschreibst glaube ich nicht dass du damit weiter kommst.

            kann dir nur empfehlen zu deinem hausarzt zu gehen. eventuell an einen hno arzt überweisen lassen.

            wünsch dir gute besserung

            wusselinchen

            Kommentar

            Lädt...
            X