#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage...

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage (zugegeben wahrscheinlich ne ziemlich blöde Frage aber was solls)
    Wenn man sich an einer Mauer (mal egal wo) nen Bier aufmacht weil kein Flaschenöffner in Reichweite ist, ist es dann möglich sich (vllt aufgrund irgendwelcher Junkies die vorher da waren weil der Park dafür bekannt ist) eine Infektion einzufangen wenn man dann aus der Flasche trinkt?
    Ich persönlich glaube ja eigentlich, dass es eher unwahrscheinlich ist aber hätte doch gern die Bestätigung darüber...

    Vielen Danke für eine Antwort
    Gruß

    Vito


  • Re: Frage...


    Hi
    Nein ,daß glaube ich nicht .

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X