#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfverletzung- wann zum Arzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfverletzung- wann zum Arzt?

    Hallo!

    Ich habe mir vorgestern relativ stark den Kopf gestoßen und habe seitdem Kopfschmerzen. Bewusstlos geworden oder übel ist mir nicht, nur ein wenig schwindelig unmittelbar nach dem Stoß. Kann es trotzdem eine Gehirnerschütterung sein und müsste ich deswegen zum Arzt?


  • Re: Kopfverletzung- wann zum Arzt?


    Hallo,

    wie sie beschreiben haben sie nach zwei Tagen noch Kopfschmerzen. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen weil es auch ohne die anderen Symptome eine Gehirnerschütterung sein kann.

    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X