#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schaum vor dem Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaum vor dem Mund

    Hallo,
    also ich habe seit Ende Februar Schmerzen / Krämpfe im Oberbauch. Nach einer Zeit bemerkte ich, das es jeweils immer nach dem Essen passierte. Ein paar Wochen später merkte ich dann, dass ich unkontrollierte Schaumblässchen vor dem Mund hatte. Die ich bis jetzt noch habe. Laut den Ärzten war mein Blut und eine Magenspiegelung i.O. Hat zufällig jemand das gleiche Problem? Den im Internet kann ich außer Epelepsie und Tollwut (:-)) nichts finden. Seit einem Besuch beim Heilpraktiker der dann eine Eiweißvergiftung diagnostizierte (und seitdem sind die Schmerzen schon mal weg) hat sich meine Lage leider nicht geändert. Ich kann nur minimal Nahrung zu mir nehmen und muss schon aufpassen damit ich genug Vitamine etc. zu mir nehme. Für einen Rat wäre ich wirklich dankbar.

Lädt...
X