#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Hals

    Hallo, ich habe seit eini8gen Tagen leichte Schmerzen am Hals im vorderen Bereich und ein leichtes Druckgefühl. Ich kann leider nicht genau beurteilen, ober der Schmerz innerlich oder äusserlich ist. Beschreiben kann man ihn auch schlecht. Es ist als hätte man eine Brennessel an den Hals gehalten. Schluckbeschwerden habe ich keine. Habe aber ab und zu mal eine Magenschleimhautreizung. Kann das daher kommen??. Der Schmerz ist zwar auszuhalten, aber sehr unangenehm. Kann das jemand erklären?? Vielen Dank im Voraus


  • Re: Schmerzen am Hals


    Hallo,

    es kann sich um Sodbrennen handeln.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X