#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist los mit mir? Ist das Sodbrennen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist los mit mir? Ist das Sodbrennen?

    hallo alle zusammen!!!

    ich habe heute ein richtiges lästiges problem und ich weiss einfach nicht was mit mir los ist.
    mir ist so komisch im magen, so als wenn da zuviel flüssigkeit drinnen ist, aber ich habe kein völlegefühl. es fühlt sich aber immer so an als wenn da was den rückwärtsgang einlegen will, ganz schlimm ist es wenn ich liege, aber auch im sitzen habe ich das problem.
    ich weiss nicht ob das sodbrennen ist da ich nemlich gar nicht sauer aufstossen muss. ich hab öfter das gefühl als wenn ich aufstossen muss, aber dann kommt nichts und es fühlt sich wieder so an als wenn alles mit raus kommen will. ich habe gestern ziehmlich viel limonadenbrause getrunken und ich vertrage nicht so gut zucker. heute hab ich eine scheibe brot mit marmelade gegessen. trinken mochte ich bis jetzt noch nicht weil ich angst habe das ich dann erbrechen muss. mein magen fühlt sich total leer an und er knurrt auch genau wie heute morgen auch dann hatte ich was gegessen und es wurde dann nur noch schlimmer. jetzt trau ich mich nicht schon wieder was zu essen.

    kann das sodbrennen sein auch wenn ich nicht sauer aufstossen muss? oder warum fühlt es sich immer so an als wenn es gleich wieder hoch kommt?

    bitte gibt mir einen rat. ich verzweifle langsam da ich auch große angst vor dem erbrechen habe.

    lg jule


  • Re: Was ist los mit mir? Ist das Sodbrennen?


    Hallo, gehen sie zu ihrem Hausarzt und lassen sie sich eine Überweisung für eine Magenspiegelung geben. MfG

    Kommentar


    • Re: Was ist los mit mir? Ist das Sodbrennen?


      ich hatte schon eine magenspiegelung und auch schon zich andere untersuchungen. alles ok hiess es. ich hab das heute auch zum erstmal so schlimm. was ich nur echt komisch dabei finde, das ich ein hungergefühl habe und mein magen auch schon laut knurrt, aber immer merke ich wie mir was hoch kommt. aber eben nicht sauer. deswegen würde ich gerne wissen ob das sodbrennen oder dieser reflux sein kann und wenn ja, was ich dagegen machen? ich hab noch tabletten von meinem arzt hier die heissen ranitidin.

      Kommentar


      • Re: Was ist los mit mir? Ist das Sodbrennen?


        Hallo, dann gehen sie noch mal zu ihren Arzt und lassen sich noch mal Magentabletten verschreiben. Es könnte sein, das sie Reflux hätten, aber das kann nur ein Arzt feststellen und nicht Laien.

        Kommentar


        Lädt...
        X