#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung und Knoten im Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung und Knoten im Unterbauch

    Hallo,

    ich habe schon seit längerer Zeit eine längliche Verhärtung, es fühlt sich an wie ein fester Strang im Unterbauch. Dieser geht etwa von der Mitte des Unterbauches bis ins Becken. Jetzt hat man Knoten darauf gefunden. Mir ist fast nur noch übel und fast 2 Wochen etwa 5kg an Gewicht verlohren, ohne das ich eine Diät oder was gemacht habe.
    Ich habe schon einen Termin zum MRT vom Unterbauch, aber bis dahin dauert es noch eine Weile und wollte man fragen, ob hier noch jemand so etwas hat??
    LG Simone


  • Re: Verhärtung und Knoten im Unterbauch

    hallo simone! habe in den letzten wochen den gleichen strang bei mir festgestellt, kannst du mir sagen, um was es sich damals bei dir gehandelt hat? mache mir ein bisschen sorgen

    Kommentar

    Lädt...
    X