#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doxepin depressive Episoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doxepin depressive Episoden

    Hallo,
    ich nehme seit 6 Wochen täglich 1 1/2 Tabletten Doxepin ein. Kann ich davon schon zunehmen?

    Ferner möchte ich weissen, ob ich bei dieser Krankheit trotz Krankschreibung ein paar Tage in Urlaub fahren kann.

    LG
    Dirgni


  • Re: Doxepin depressive Episoden


    wieviel mg sind 1 1/2 tabletten? wenn du davon zunehmen solltest, kannst du eine diät machen, d.h. jetzt schon vorbeugend auf deine ernährung achten. aber du merkst sofort, ob du ab jetzt mehr hunger hast. wenn nicht, ist alles im grünen bereich.

    wenn man krankgeschrieben ist, darf man offiziell nicht in den urlaub fahren, es sei denn, die urlaubsreise ist medizinisch verordnet.

    alles gute.

    Kommentar


    • Re: Doxepin depressive Episoden


      Hallo,

      es ist Doxepin 10.
      Unter verreisen verstehe ich ca. 3 Tage.

      LG
      Dirgni

      Kommentar


      • Re: Doxepin depressive Episoden


        15 mg doxepin ist sehr wenig, und davon nimmst du gewiss nicht zu.

        ich würde nicht verreisen, auch nicht für 3 tage. wenn dein arbeitgeber dich kontrolliert, schneidest du dabei nur schlecht ab.

        aber kopf hoch. sei nicht traurig.

        alles liebe

        Kommentar


        Lädt...
        X