#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten im Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten im Hals

    Hallo,

    in meinem Hals wurden zwei Knoten gefunden. Der eine sei gutartig und der zweite sei im Moment noch nicht einzuschätzen, da er bereits Richtung Schlüsselbein wandert und zu groß ist. Meine Schilddrüse sei drei mal so groß wie normal.

    Ich habe nun ganz vergessen zu fragen, ob ich auf irgendetwas verzichten soll (Kaffee, Rauchen)? Wie schlimm ist so ein Knoten im allgemeinen, kann er auch lebensgefährlich sein? Bei mir steht jetzt erst mal eine Kernspintomographie an.


  • Re: Knoten im Hals


    hallo, ich hab am kehlkopf was...ich weiß nicht ob es normal ist oder nicht.,.,auf jeden fall spüre ich da eine deutliche unebene stelle...wenn ich genau taste spüre ich was rundes, ca 1 cm groß. am kehlkopf ganz weit oben, tut nicht weh geht mit beim schlucken mit hoch, und dann noch dieses kloßgefühl,welches meiner meinung nach aber vom eingeklemmten nerv im rücken kommt hatte davor kuzrzzeitig unterrückenschmerzen. jetzt weiß ich nicht,...und hatte das kloßggefühl erst knapp 1,5 wochen... und wollte mir erstmal so rat suchen und es ist ja ebsserr geworden aber das ding da ist immernoch da, vlt ist es mir davor nur nicht aufgefallen,das weiß ich eben nicht und ehrlichgesagt hab ich total angst..sonst bin ich eigentlich wach und fit ich vermute ja kehlkopfkrebs und hoffe auf rückmeldung... ach man.... :-(
    ich hab leichte hypochondrische züge, übertreibe gerne mal falls ich das noch nicht kenne bin noch ganz jung
    hoffe auf ne rückmeldung grüße

    Kommentar


    • Re: Knoten im Hals


      hi liver,

      kann dir nur empfehlen zum arzt zu gehen. so was muss gesehen werden, anderst kann man das nicht beurteilen.

      je schneller du zum arzt gehst um so früher weißt du was das ist und kannst hoffentlich wieder entspannen.

      gruß

      wusselinchen

      Kommentar

      Lädt...
      X