#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheibenvorfall udn muskelzucken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheibenvorfall udn muskelzucken?

    Hallo
    ich war letzte woche bei einem Dok wegen meinem Bandscheibenvorfall C5/6
    leider bin ich da eher an einen missglückten Arzt geraden
    er nahm mich in so eine Art schwitzkasten und fragte mich Na wo tut es den jetzt weh????
    seid dem tut es mir sehr weh es zieht vom nacken übern rücken und schluter in den linken arm hab so ein schweres gefühl
    udn habe seidher so ein zucken im linken arm an de rArmbeuge
    kann das damit zusammen hängen
    was ist das
    ws kann ich dagegen machen


  • Re: Bandscheibenvorfall udn muskelzucken?


    Hallo,

    dem Arzt sofort davon berichten oder den Arzt wechseln.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: Bandscheibenvorfall udn muskelzucken?


      Hallo engelstender,

      was hatte Dich denn dazu veranlasst, zum Doc zu gehen? Hattest Du schon vor dem Besuch irgendwelche Probleme ( Schmerzen oder Ausfälle ) durch den BS-Vorfall?

      Der "Schwitzkasten" war oder ist sicherlich eine manual- o. chiropraktische Untersuchungs- und/oder Behandlungsmethode.
      Das dadurch Beschwerden verschlimmert werden, ist nicht selten.

      Du solltest Deinen FA nochmals aufsuchen, um eventuell eine Überweisung zur Physiotherapie zu bekommen, oder aber zu einem Neurologen, wenn die Zuckungen im Arm anhalten.

      LG Rolle

      Kommentar

      Lädt...
      X