#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheit im Rückenbereich keine Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheit im Rückenbereich keine Schmerzen

    Guten Tag

    ich habe seit ca. einem Monat ein Taubheitsgefühl in der oberen Hälfte meines Rückens.
    Es tritt meist auf, wenn ich eine gerade Haltung im Stehen oder sitzen einnehme.
    Wenn ich liege oder "krumm" sitze habe ich keine dieser Symptome.

    Es sind keine Schmerzen, sondern ist "nur" ein taubheitsgefühl.

    Ich stehe in meinem Job ca. 12 Std am Tag und sitze dabei kaum.
    Muss kaum schwere Gewichte im Job bewegen.

    Ich versuche schon seit Jahren meinen Rücken gerade zu halten.

    Abend sitze ich dann zur Entspannung auf einer harten hölzernen Bank, dort veruche ich auch immer den Rücken gerade zu halten (Brust raus,Po rein halt)

    Vielleicht kann mir einer weiterhelfen, ohne dass ich eine Odysee bei den Ärzten durchlaufen muss.

    Danke

    Sunsun

    Frohe Ostern


  • Re: Taubheit im Rückenbereich keine Schmerzen


    Ich kann Dir nur empfehlen, lieber einen Orthopäden aufzusuchen.
    Lass es lieber abklären.
    Alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X