#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das blos??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das blos??

    Hallo

    Ich habe schon seit längerer Zeit komische Symptome. Angefangen hat alles mit einem Krampf in der Hand. Dieser dauerte ca. 2 bis 3 sekunden an. Dann hatte ich 3 Nächte lang das Gefühl ich bekomme nicht genug Luft und müsse ersticken. Die Symptome verschwanden dann für ca. eine Woche. Bis ich auf einmal total schwindelig wurde und dachte ich müsse gleich umfallen. Außerdem fühlte sich mein rechtes Bein toal komisch an. So als ob es eingeschlafen ist. Danach war wieder ruhe. aber jetzt seit ca. 2 Wochen habe ich täglich Symptome. Mein Geicht fühlt sich taub an und es kribbelt, mein Kopf drückt, mein rechter fuss ist auch immer so komisch. Und meine rechte Hand auch. manchmal verspannt mein Unterkiefer. und ich bekomme so schwer Luft und habe Schluckprobleme. Ich denke dann ich falle gleich um, oder sterbe.
    Und wäre das nicht genug habe ich jetzt auf der linken Handinnenfläche so einen komischen Ausschlag, der aussieht wie kleine Pickel. Hat irgendjemand einen Plan was das sein könnte. Ich war auch schon bei einigen Ärzten aber die haben nichts gefunden.
    freu mich über jede Hilfe Danke schon im Voraus


  • Re: Was ist das blos??


    Wenn Du die Atemnot nicht mehr aushältst, suche sofort eine Klinik aus - am besten mit einer neurologischen Abteilung.
    Ansonsten suche sofort nach Ostern einen Neurologen auf. Er kann Deine Antikörper etc. im Blut bestimmen und neurologische Tests durchführen.
    Du warst schon bei einigen Ärzten. Auch bei einem Neurologen?
    Hat er ein MRT vom Kopf veranlasst?

    Alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X