#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote Flecken in Handinnenflächen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote Flecken in Handinnenflächen

    Hallo

    Ich habe ein Problem, das schon vor ein paar Wochen bzw eigentlich schon vor 1 Jahr angefangen hat. Jetzt ist es aber so schlimm, dass es schon unerträglich ist.
    Vor ca. 1 Jahr war es noch nicht so schlimm und dauerte auch nicht so lange.
    Habe seit ca. 2 Wochen in der Handinnenfläche kleine juckende, rote Punkte bekommen. Seit ein paar Tagen ist es immer schlimmer geworden. Meine Hände Schwitzen auch sehr stark.
    Mittlerweile sind die Finger auch mitbetroffen. Und auch die Rillen tuen beim Abbiegen und Bewegen weh. Ich kann kaum noch etwas ohne Schmerzen machen.
    Jucken tut es jetzt nicht mehr so, aber eben dieser Schmerz und das Schwitzen.
    Kann mir jemand sagen, was ich da haben könnte?
    danke


  • Re: rote Flecken in Handinnenflächen


    Hi
    Da solltest du einen Dermatologen drauf sehen lassen . Kann alles mögliche sein .

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X