#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blindarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blindarm

    hallo!

    ich hätte eine frage!
    ich bin vor einem monat ca. operiet worden und nach 5 tagen haben sie mir die hafft hinaus genommen und ca. nach einer woche hatte ich so starke schmerzen das ich dann ins krankenhaus gefahren bin! die Ärzte haben mir die narbe noch ein mal geöffnet und da ist sehr viel eiter dann hinaus geronnen! dann haben sie mir die wunde immer geseubert und einen streifen hinein gegeben und mitlaweile ist die op wunde ganz offfen und die haut schon so abgerundet das die narbe nicht mehr zu wächst! ich bin von einem arzt um anderen gelaufen und jeder arzt hat mir was anderes gesagt: 1.die wunde muss von innen hinaus heilen 2.die wunde muss auf einer seite zugenäht werden und auf einer offen bleiben damit das wund sekrät hinaus kann 3. die haut rund um die narbe wegschneiden und dann zu sammen nähen!!!
    ich weiß einfach nicht mehr weiter!!! was soll ich machen????? (::I)

    glg sunny


  • Re: blindarm


    Hallo sunny,

    mach Dir mal nicht all zu viele Sorgen, obwohl ich Dein Problem verstehen kann(|8))

    Vertraue dem ersten Arzt, der gesagt hat, dass die Wunde offen bleiben muss, damit sie von innen heraus zu heilt () Damit hat er Recht !!!

    Denn wenn Keime einmal in die Wunde eingetreten sind, ist es nicht gut, eine Wunde zu zunähen, auch nicht einseitig!!!

    Einziger Nachteil ist, erstens dauert es etwas länger, bis sich die Wunde geschlossen hat und zweitens sieht die Narbe unschön aus. Aber das Wichtigste sollte doch wirklich ein keimfreier Wundverschluß sein, oder()

    Vielleicht sieht es nachher gar nicht so schlimm aus. Warte erst mal ab, bis alles gut verheilt ist, denn nicht JEDER sieht die Narbe, oder?(8))

    Alles Gute und LG
    Rolle

    Kommentar


    • Re: blindarm


      hey!

      danke das hat mir echt geholfen,

      hatte schon angst das etwas schlimmeres pasieren kann!

      danke nochmal!

      glg sunny

      Kommentar


      • Re: blindarm


        hallo!

        ich habe neue infos!()
        war heute im krankenhaus und hab den arzt gesagt das ich es nicht zusammen nähen lasse möchte und er hat zu mir gesagt eigendlich ist es garnicht mehr notwedig!

        dann hat mir eine krankenschwester vorgeschlagen das ich den arzt fragen soll wegen einer leaser terapie, weil angeblich damit die wundheilung schneller voran geht!

        kann ich mir so was machen lassen oder ist das nicht zum weiter empfehlen?

        glg sunny(8))

        Kommentar


        Lädt...
        X