#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teerstuhl???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teerstuhl???

    Ich bin echt erschrocken, als ich heute auf Toilette war, der Stuhl, total schwarz! Da ich sonst keinerlei Beschwerden hatte und mir das noch nie vorgekommen ist, bin ich ratlos. Aber wie es so schön heißt, von nichts kommt nichts. Ich habe aber weder Erbrechen noch Übelkeit, keine Schmerzen gleich welcher Art. Soll ich abwarten oder bald einen Arzt aufsuchen? Was könnte sich dahinter verbergen? Danke für baldige Antwort, Lonika.


  • Re: Teerstuhl???


    Hi
    Was hast du gegessen ? Ist der Stuhl hart oder flüssig ?
    Nimmst du Medis ??
    Du siehst , da gibt es einige Fragen .

    Also , im Zweifelsfall einen Arzt drauf sehen lassen .

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X