#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würmer/bandwurm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würmer/bandwurm?

    Guten Tag,

    Kann es sein das ich einen Bandwurm oder andere Würmer habe? In meinem Stuhl hat es hin und wieder, wenige weisse Reiskörnartige teilchen. Ist das normal oder binich mit etwasem infiziert?

    Freundliche grüsse


  • Re: Würmer/bandwurm?


    ... Du solltest umgehend eine Stuhlprobe abgeben und diese auf Wurmbefall untersuchen lassen. Im Stuhl sich bewegende "Reiskörner" könnten sehr wohl auf einen Wurmbefall hinweisen, da immer nur sogenannte Segmente mit ausgeschieden werden, die die Größe von Reiskörnern aufzeigen.

    Also bitte umgehend zum Doc!!!

    Kommentar


    • Re: Würmer/bandwurm?


      Danke für die Antwort,

      ich hab wohl vergessen hinzuzufügen das sich die "Reiskörner nicht bewegt haben,

      ändert das was an der Sache?

      Freundliche Grüsse

      Kommentar


      • Re: Würmer/bandwurm?


        hab Dir ne PN geschickt.

        Kommentar


        Lädt...
        X