#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiweiß im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiweiß im Urin

    Hallo!

    Ich habe ein Blutbild machen lassen und einen Urintest. Das Blutbild ist in Ordnung. Allerdings ist viel Eiweiß im Urin.
    Ich habe auch oft in der rechten Seite Schmerzen.
    Könnte da was mit der Niere nicht in Ordnung sein? Oder dürfte das Blutbild dann auch nicht so toll aussehen?

    Gruß
    BR


  • Re: Eiweiß im Urin


    Hallo br,

    hat denn Dein Doc sich nicht dazu geäußert?

    Wenn Albumine im Urin nachgewiesen werden, sollte ein Urologe schon mal hinzugezogen werden!
    Eiweisse im Urin müssen jedoch noch lange nicht einen Nachweis im Blutbild aufzeigen.
    Deshalb würde ich umgehend mit dem Doc sprechen, der diese Untersuchung veranlasst hat. Er wird Dich sicherlich weiter überweisen oder behandeln.

    LG Rolle

    Kommentar


    • Re: Eiweiß im Urin


      Hallo Br,
      Eiweiß im Urin kann in bestimmten Mengen mal vorkommen ohne dass es eine größere Bedeutung hat ( vorhergehener Infekt oder ähnliches) aber es kann auch ein Hinweis auf eine Nierenerkrankung sein, und hier kommen deine Schmerzen ins Spiel.
      Würde das unbedingt noch einmal vorstellen, um durch Ultraschall und weitere Tests abklären zu lassen, ob es sich um eine Nierenerkrankung handelt!
      Eigentlich hätte dein Arzt dich um eine erneute Probe bitten müssen???
      Warte nicht zu lange lg Sandra

      Kommentar

      Lädt...
      X