#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang weich und hell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang weich und hell

    Hallo,

    ich habe nun seit einigen Tagen recht hellen und deutlich weicheren Stuhlgang. zu meiner Person, ich bin männlich und 23 Jahre alt, habe Übergewicht. Habe auch noch recht häufig Sodbrennen.

    Nehem momentan auch Antibiotika. Kann das damit zusammen hängen?

    Bitte um Info. Mach mir nämlich wieder Sorgen, da man so viel schlimmes im Internet liest.


  • Re: Stuhlgang weich und hell


    Hi
    Wogegen nimmst du das AB ? Und was ?
    Und ,Ja der weiche Stuhl kann damit zusammen hängen .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Stuhlgang weich und hell


      > Habe auch noch recht häufig Sodbrennen.

      .... das sollten Sie mit dem Arzt besprechen. Stichworte Ösophagitis / Refluxkrankheit.

      Der weiche Stuhl kann, wie schon gesagt wurde, von dem Antibiotikum kommen. Nehmen Sie es aber bitte weiter gewissenhaft ein. Sollten Nebenwirkungen sehr unangenehm werden, Arzt kontaktieren.

      Grüße, thomas

      Kommentar


      • Re: Stuhlgang weich und hell


        Ich nehme Pen Mega - 1 A, also Penicillin. Ich hatte eine eitrige Entzündung der Mandeln und des Rachenraums.

        Bezgl. des Sodbrennens habe ich vor ca. 1 Jahr Pantozol 40 verschreiben bekommen.

        Kommentar



        • Re: Stuhlgang weich und hell


          > Bezgl. des Sodbrennens habe ich vor ca. 1 Jahr Pantozol 40 verschreiben bekommen.

          Und das nimmst Du nach wie vor u. hast trotzdem Sodbrennen? Vielleicht wirkt es nicht ausreichend... Ggfs. nochmal mit dem Arzt besprechen....

          thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X