#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiger Schwindel

    Hallo,
    geht es jemandem auch so

    mir wird immer mal wieder schwindelig ohne vorwarnung egal wo und wann dann schwankt der boden und ich denke jetzt ist es vorbei war schon beim arzt der meinte ich solle mehr trinken(ich versuch es) ansonsten sei alles in ordnung. Habe vor knapp 2 Monaten aufgehört mit dem Rauchen
    oder kann es etwas mit den Halswirbeln bzw Brustwirbeln zu tun haben.


    lg Ivi81


  • Re: Ständiger Schwindel


    Hi
    Schon mal beim HNO Arzt gewesen ?

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Ständiger Schwindel


      Ja da war ich auch schon er sagt es wäre alles in Ordnung.

      Kommentar


      • Re: Ständiger Schwindel


        Hi
        Ok. Dann ist es nicht das Gleichgewichtsorgan .
        Dein Arzt vermutet , daß du zuwenig trinkst . Wenn das stimmt , solltest du es doch erstmal mit mehr trinken versuchen .


        Lb Gruss

        Kommentar


        Lädt...
        X