#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr unreine Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr unreine Haut

    Ich habe seitdem ich im Sommer 07 einen starken Sonnenbrand hatte,ein sehr schlechtes Hautbild am Rücken.Das heißt kleine Pickelchen überall verstreut.Ich habe schon vieles ausprobiert,z.B Tonererde,den Rücken klären etc. aber nichts hilft.Hat jemand einen Tipp für mich?

    Ich habe von Fruchtsäurepeelings gehört,die man aber eigentlich für das Gesicht nimmt.Kann man das auch für den Rücken nehmen?


  • Re: Sehr unreine Haut


    ego1985 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich habe seitdem ich im Sommer 07 einen starken
    > Sonnenbrand hatte,ein sehr schlechtes Hautbild am
    > Rücken.Das heißt kleine Pickelchen überall
    > verstreut.Ich habe schon vieles ausprobiert,z.B
    > Tonererde,den Rücken klären etc. aber nichts
    > hilft.Hat jemand einen Tipp für mich?
    >
    > Ich habe von Fruchtsäurepeelings gehört,die man
    > aber eigentlich für das Gesicht nimmt.Kann man das
    > auch für den Rücken nehmen?
    Was sagt denn der Hautarzt dazu?

    Kommentar


    • Re: Sehr unreine Haut


      Ich war deswegen noch bei keinem Arzt.

      Kommentar


      • Re: Sehr unreine Haut


        Hallo,

        du solltest deine Haut nicht nur von außen behandeln. Ich kenne ein sogenanntes "Anti-Alterungsvitamin", das auch sehr gut für alle möglichen Hauterkrankungen ist. Bei mir hat es jedenfalls seine Wirkung auf Unreinheiten nicht verfehlt.

        LG

        Kommentar



        • Re: Sehr unreine Haut


          danke für den tipp.und wo bekomme ich dieses "antialterungsvitamin"?

          Kommentar


          • Re: Sehr unreine Haut


            Hallo Ego,
            ich an deiner Stelle würde zuerst einen Hautarzt aufsuchen, woher weisst du, dass es sich nicht um eine Hauterkrankung handelt?
            Du kannst viele teure Medikamente besorgen, aber zuerst die Ursache abklären bevor du auf eigene Initiative anfängst wild zu experimentieren.
            Es könnten ja auch kleine Warzen oder ähnliches sein.
            Falls sich herausstellt, dass es nur eine Hautunreinheit ist, dann kannst du immer noch anfangen Vitamine oder Reinigungslösungen zu benutzen.
            Liebe Grüße Sandra

            Kommentar

            Lädt...
            X