#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dieser Wunsch ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dieser Wunsch ...

    verdammt ... warum soll ich lang drum rum reden ... Ich hab kein Bock mehr zu leben, alles ****ed mich ab, alles is am Arsch ... man ... gibt es nichts in dieser Welt, das das Leben lebenswert macht ...

    Keine Ahnung - vielen Dank an meine Freundin ohne die es mich schon lange nicht mehr gäbe aber ich glaube mittlerweile ist der Zeitpunkt gekommen Abschied zu nehmen ...

    Fragt mich warum ich das hier schreibe, keine Ahnung ... man ... Wäre ich nur nicht so verdammt feige ... Ich hasse es !!!

    Ein Arschtritt an meine Eltern die mich nie für voll genommen haben, die immer nur wollten das ich anders bin als ich es letztlich war ... Den Mittelfinger für meine "Freunde", die einfach alle gegangen sind, als ich sie am meisten gebraucht habe! Ihr könnt mich alle mal !!!!!!!

    Jahrelang trag ich diesen Schmerz in der Brust, jahrelanges verstellen und das heimliche geweine, den Frust, die Ablehnung und dieses "nicht verstehen" meiner Mitmenschen ... Ich hasse euch!!!! Ihr werdet das eh nicht lesen - was auch immer - aber Danke!!! Danke für nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr seid alle so verdammte Arschlöcher - ja ich hab n Sockenschuss, ja ich bin ein verdammter Looser, ja ich habe nichts erreicht, nichts geschafft, habe mir selbst mein Leben versaut - wenn ich geh, kann es ja demnach nur besser werden ...
    Danke auch an alle die verkackten Psychotherapeuten, die zwar gut Geld durch mich verdient haben aber nichts geändert haben. Ihr habt n scheiß gebracht , ich hasse mein Leben !!!

    Verdammt - ich will nicht mehr ... ich will echt nicht mehr ... ich will nicht morgen aufwachen und der sein, der ich bin und da sein, wo ich bin ...

    Alle haben weggeschaut, die Augen zu gemacht und n **** auf mich gegeben ... niemand sieht Wert in mir, niemand brauch mich aber verdammt, warum bin ich so feige - so scheiße Feige einfach von dieser Welt zu gehen - man ... ICH WILL NICHT MEHR !!!!!!!!!!!!!!


  • Re: Dieser Wunsch ...


    Hallo,

    ich finde nicht das man feige ist wenn man das "eine" nicht macht. Nein, ich finde es sogar mutig es nicht zu tun, da man so gewillt ist doch noch einen Weg zu finden weiterzumachen und nicht aufzugeben.
    Nicht aufgeben ist mutiger alles alles einfach hinter sich zu lassen auch wenn einem das Herz sagt "Ich will nicht mehr".
    Dein Leben scheint nicht einfach gewesen zu sein, doch bitte vergesse nicht, dass es dennoch Menschen auf der Welt gibt, die mit denen die du hier beschreibst nichts gemeinsam haben. Viele Menschen sind leider auch mit einer solchen Situation völlig überfordert und versuchen das durch meiden des Kontaktes zu dieser Person zu verarbeiten. Oder aber einfach alles runterspielen. Das machen auch viele, weil sie dadurch eigentlich dem anderen Kraft geben wollen, merken dabei aber oft nicht, dass das der Schuß nach hinten ist. Wer sich nicht in jemanden einfühlen kann, kann viel kaputt machen aber nicht immer meint man es deswegen böse mit einem.

    Ich hoffe sehr, dass Sie sich trotz der traurigen Worte hier für das BLEIBEN entscheiden werden und künftig auf Menschen treffen, die mit Ihnen den weiteren Weg besser bestreiten können und dies auch tun. Alles erdenklich Gute dafür.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Dieser Wunsch ...


      Es gibt Tage wie diese, in denen ich denke wie oben - es gibt Tage wie diese, in denen denke ich wie grade ... Aber egal, was es für ein Tag ist, jeder ist schmerzhaft - jeder bringt mich zum weinen und jeder stärkt meinen Wunsch...

      Mag sein, dass die Flucht feiger sei, als der Zwang sich den Problemen zu stellen. Trotzdem, wäre ich nicht so verdammt feige, wäre alles viel einfacher, lustvoller und angenehmer.

      Was bleibt dieser Welt denn positives - was ist so schön daran einfach zu leben? Die Eltern die einen hassen, die Freunde die nicht mehr da sind, die Liebe die einem ständig ein Messer ins Herz rammt oder doch die fehlende Perspektive, die dämliche Politik oder das verkackt depressive Wetter ... jeder Lichtblick wird von fetten schwarzen Wolken in ein Tränenmeer verwandelt - jede Perspektive ist schräg - jedes Wort vergebens und jeder Kuss eine Lüge...

      Mag sein, das es Menschen gibt, die anders sind als die meinen - Was bringt es mir, hab ich doch Vertrauen und den Glaube an die Menschheit verloren - an soziale Strukturen, die einem vorgaukeln man sei frei und könne selbst über sich entscheiden. Dabei wird man in einen Lebenswandel gezwängt, erpresst - man wird regelrecht in ein Leben gezwungen, welches man sich niemals hätte vorgestellt aber man muss es Leben, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und Sekunde in einer Zeit, in einer Welt, die an Egoismus und Egozentrik meine Kapazität an Hoffnung und Toleranz übersteigt.

      Wertverständnis als solches exestiert nur materiell - der Mensch - ein Nichts - eine Maschine die funktionieren muss - weiche ich von meinem Weg ab, gelte ich als paradox, als Aussenseiter in einer ach so toll strukturierten Welt die Liebe nur als Zahlungsmittel aushändigt um den Mittelsmann auszubeuten...

      Und Nein, ich hatte kein schweres Leben - ich hatte ein viel zu gutes aber auch ein leider viel zu deprimierend wie verkacktes Leben ... geprägt durch Streß, Streit, Trennung, Drogen und den Tot - was mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin. Ein junger, vernarbter Mann, der sich die Arme aufritzt und ständig mit einer Wut im Bauch durchs Leben trappt, das man das Gefühl hat, man müsse sie auskotzen.

      Ich habe mich gegen das Bleiben entschieden - gegen den Schmerz, die Wut, den Hass und für die Feigheit - sterbe ich, verliert mich niemand und nur ich verliere mich selbst. Aber ich habe gelernt, das ich in dieser Welt nichts Wert bin, Meinungen inakzeptabel sind und Wünsche respektlos, forsch und uniteressant für die Nächsten, die einem erst die Liebe schenken, um sie dann mit Füßen zu treten. Es ist nur die Zeit, die mich am Leben hält, bis ich nach dem so sehr strebe, was die Welt vor mir verbirgt: "Aufrichtige Liebe und Geborgenheit, optisch ansprechende Perspektiven und ein Leben, welches lebenswert ist... "

      Kommentar


      • Re: Dieser Wunsch ...


        Hi
        Du , und nur du bist für dich verantwortlich . Lerne dich selbst zu lieben und erwarte nichts von den Anderen .
        Mach die Augen auf und sieh was es noch alles auf dieser Welt gibt .
        Du kannst die Menschen nicht ändern .

        Lb Gruss

        Kommentar



        • Re: Dieser Wunsch ...


          Hallo Peeet,
          deine Beiträge lassen mich erschaudern und dennoch bewegen sie mich zutiefst.
          Ich hoffe, dass du deine "Feigheit" wie du es nennst, noch eine lange Zeit bewahrst, denn solange hat die Welt noch die Chance dir zu zeigen, was noch in ihr steckt!
          Was sie für dich noch offen hält und womit sie dich noch überraschen kann.
          Egal wie schrecklich dein Leben verlaufen ist, wie bequem du es hattest oder nicht, wie einfach oder schwer du es dir gemacht hast, letztendlich bist du für dein Leben verantwortlich und wenn es nicht immer einfach war und du Umwege oder Abzweigungen genommen hast, in den Spiegel zu schauen und zu sagen, ab heute jetzt wird alles anders, dass liegt an dir!
          Menschen Freunde kommen und gehen, einige wenige bleiben und stellen sich als echte Freunde heraus, die meisten entpuppen sich als Enttäuschung; aber auf diese kann man dann auch verzichten!
          Ich hoffe, dass du dich für das Bleiben zumindest erstmal noch, entschieden hast und dich noch ein bißchen mit uns austauschen kannst!
          Liebe Grüße Sandra

          Kommentar

          Lädt...
          X