#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nervenstörungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nervenstörungen?

    Hallo!

    Ein Freund von mir leidet seit einigen Tagen unter "Kopfbrumen", inneres Zittern, zeitweise extreme Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen. Er war auch beim Neurologen, aber der sagte einfach nur: "Es sind wohl die Nerven", aber was genau könnte es sein?

    Psychisch geht es ihm nach eigener Aussage recht gut.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen!

    LG

    Plaudi


  • Re: Nervenstörungen?


    Hallo Plaudi,

    ernährrt er sich gesund? Trinkt er genügend Wasser (30 ml pro kg Körpergewicht)?

    Frdl.Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: Nervenstörungen?


      Hallo,
      einfach zum Hausarzt und ein Blubild machen lassen.
      Mal den Zuckerspiegel und Blutdruck messen.
      Trinken ist auch wichtig.. zuwenig kann Kopfschmerzen machen.
      Das Gehirn ist ein Hochleistungsorgan und benötig Flüssigkeit.
      Stress auf der Arbeit, Ärger i. d. Partnerschaft... zuwenig Schlaf..
      Es kann alles sein.
      Also, bitte zum Hausarzt und abkären lassen, und nicht so lange warten..
      Dann ist man Beruhigter.
      Lg,
      Nesty

      Kommentar

      Lädt...
      X