#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klopfen im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klopfen im Ohr

    Hallo,

    ich hatte im Januar eine starke Bronchitis habe 5 Tage Antibiotika verschrieben bekommen und darauf hin war auch alles wieder ok.

    Nach etwa 3 Wochen habe ich einen starken Druck auf Augen und Wangen, bin daraufhin zum HNO und der gab mir nochmals Antibiotika aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung.

    Meine Ohren wurden immer mit untersucht.
    Jetzt habe ich jedoch seit ja 1 Woche immer mal wieder ein pochen bzw. klopfen im linken Ohr.
    Kann es sein, dass dort immernoch Schleim festsitzt oder es eine Mittelohrentzündung ist.
    Ich habe ständig das Gefühl mein Ohr ist nicht richtig offen.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    LG


  • Re: Klopfen im Ohr


    Hallo Girl,

    natürlich besteht die Möglichkeit, dass Dein Ohr durch die NH-Entzündung mit betroffen ist.
    Man merkt dies nicht nur durch Klopfen oder Pochen, sondern meistens hört man auch etwas schwerer und spricht automatisch lauter.

    Wenn der Zustand sich unter Antibiotika überhaupt nicht bessert, solltest Du unbedingt Deinen HNO nochmal aufsuchen.
    Bloß nichts verschleppen!!!

    Alles Gute
    Rolle

    Kommentar

    Lädt...
    X