#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Welche Krankheit hat mein Freund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Welche Krankheit hat mein Freund?

    Hallo,
    ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund (20) zusammen. Er hat mir von Anfang an erzählt, dass er von Geburt an an einer Krankheit leidet. Er sagt mir aber nicht an welcher, da er nicht möchte, dass man sich Sorgen um ihn macht.
    Ich weiß nur, dass sein Körper kein Testoteron bildet und er daher Hormone nehmen muss. Außerdem hat er am Unterleib jeweils links und rechts eine Narbe, wohl von einer OP, und muss alle 3 Monate für einen Tag ins Krankenhaus, da die Ärzte mit ihm Tests machen und gucken ob sich irgendwas verändert hat.
    Ich mache mir wirklich Sorgen um meinen Freund! Vor ein paar Tagen konnte er sich kaum bewegen weil er starke Unterleibsschmerzen hatte (da wo auch seine Narben sind). Er hat mir gesagt, dass das wohl öfter auftreten würde....
    Ansonten ist er kerngesund und treibt sehr viel Sport.
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!


  • Re: Hilfe! Welche Krankheit hat mein Freund?


    Hallo,

    da Ihnen "Raten" auch nicht weiter helfen dürfte, scheint es schon angebracht zu sein, daß Sie Ihrem Freund klar zu machen versuchen, daß Sie sich um ihn sorgen und im Interesse einer gegenseitigen Vertrauensbildung Wert darauf legen müßten, daß er sich Ihnen erklärt.
    Geschieht dies nicht, dürften Ihnen noch einige Sorgen ins Haus stehen.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X