#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: Ohnmacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ohnmacht

    Mein Mann 45 ist gestern nach dem Abendessen Ohnmächtig geworden. Keine 3 Sek. war er wieder da. Ansprechbar und klar. Aber er musste sich kurze Zeit später Übergeben und bekam schwer Luft. Der ganze Spuk war in ca.10 min. vorbei. Hat da Jemand Erfahrung? Kann mir Jemand einen Tip geben? Herzlichen Dank. freche.


  • Re: Ohnmacht


    Hallo freche,

    unser Nachbar hatte genau das gleiche Problem. Bei ihm lag es daran, dass er einfach zu schnell und zuviel auf einmal gegessen hat, auch noch sehr fettiges Essen.

    Auch er hatte nach dem Erbrechen Ruhe. Alles war wieder ok.
    Die Atembeschwerden könnten damit zusammenhängen, denn wenn der Magen so weit durch Nahrungsaufnahme strapaziert wird, drückts schon malnach oben.Und als Folge wird dann die Luft knapp.

    Gehts Deinem Mann wieder richtig gut?
    Ich würde dazu raten, wenn sich dieses Problem wiederholen sollte, doch mal einen Gastroenterologen aufzusuchen.

    Wenn aber alles im Lot ist, tippe ich wirklich aufs Essen.

    LG Rolle

    Kommentar

    Lädt...
    X