#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hartnäckiger Schnupfen nach Grippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hartnäckiger Schnupfen nach Grippe

    Hallo ihr alle!
    Habe im Moment einen sehr, sehr hartnäckigen Schnupfen...
    Meine Nase ist total zugeschwollen und verstopft (seit etwa 9 Tagen), außerdem schneuze ich immer einen gelblichen, dicken, leicht rötlichen Schleim raus (klingt ekelhaft...ich weiß, sorry!). Schmerzen habe ich gar keine...
    Jetzt ist mein Problem nur, dass ich ja seit 9 Tagen Nasentropfen nehme (3x täglich). Und das finde ich nicht so gut... deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht ein paar Tips gegen verstopfte Nase hat die mir irgendwas bringen, damit ich besser Luft kriege! :/
    Oder ob es vielleicht andere Medikamente gibt, die etwas bringen?
    Kennt ihr Rhinpront? Würde das was bringen?
    Allerdings habe ich mal gelesen, dass man das nicht zusammen mit Nasentropfen nehmen sollte? Stimmt das?
    Bai Bai
    Kürbismonster


  • Re: hartnäckiger Schnupfen nach Grippe


    Hallo Kürbismonster,

    was hast Du gegen Nasentropfen?Helfen sie Dir nicht?
    Nach so langer Zeit, denke ich mal, sind auch Deine Nasennebenhöhlen, event. auch Stirnhöhlen zu!
    Ich weiß selbst, wie unangenehm so ein langwieriger Schnupfen sein kann.
    Mein Tipp: INHALIEREN! Findet keiner gut, ich weiß, doch es hilft, den Rotz aus der letzten Höhle zu "locken".
    Als Medikament kann ich Dir nur ein Nasenspray empfehlen,was auf jeden Fall DEXPANTHENOL enthalten sollte. Dieser Wirkstoff läßt schonend die Nasenschleimhäute abschwellen.

    Dir alles Gute und LG
    Rolle

    Kommentar

    Lädt...
    X